Dienstag, 3. November 2009

Neue Fotos

Endlich habe ich es geschafft ein paar neue Fotos zu schiessen und für Euch einzustellen.
Wie bereits angekündigt hatte ich vor aus dem hässlichen Entlein (dem alten Teil unserer Stapelwand) einen schönen Schwan zu machen. Ist mir doch ganz gut gelungen.
Das Regal über dem Fernseher hat auch gleich noch eine Dekokur bekommen.

Auch das Regal über dem Sofa bzw. die Deko drum herum hat sich auch ein wenig geändert.


Das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und noch eine gute Woche.

Liebe Grüße
Agnes D.

7 Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo Agnes, schön, Deine (Um-) Dekorationen!
Lg und guten Abend...Luna

Gartenromantik hat gesagt…

Das hast du wirklich superschön verändert...sieht klasse aus! LG Annely

Sandra hat gesagt…

Hallo Agnes,
deine Deko ist wunderschön geworden !
Gefällt mir sehr gut !
GlG Sandra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Agnes,
du bist wirklich sehr creativ und fleißig - und das noch neben der Arbeit. Eine sehr schöne gemütliche und toll dekorierte Wohnung hast du - danke für die Bilder -
lg. Ruth

Luzia hat gesagt…

Das sieht aber so richtig nett aus bei Dir! Liebe Grüße von Luzia.

Angelika hat gesagt…

es macht ja auch immer wieder Spaß, das neu dekorieren.
LG
Angelika

Melanie hat gesagt…

Das war eine richtige Frischekur - schön sieht es jetzt aus!
Die Kristalllichter sind abends ganz warmgolden - probier es doch mal aus! In fast jedem Haushalt lassen sich erfahrungsgemäß ein paar Gläser und eine silberne Kuchen-/Büffetplatte finden :o)

Liebe Grüße
Melanie