Sonntag, 5. August 2012

Meine kleinen Antiquitäten

In meinem Badregal habe ich zwei kleine Antiquitäten, eine Miniseifendose und eine Rasieseifendose aus Aluminium. Die wollte ich Euch schon immer mal zeigen.
Dann hatte ich meine Kamera auf meinem kleinen Abendspaziergang dabei. So nebenbei bemerkt, ich war schon lange nicht mehr spazieren. Dafür habe ich ein Vier Wochen Fitness Programm gemacht, mit nur mäßigem Erfolg. Aber sich einfach wohlen und vitaler fühlen ist ja auch schon was.
Also ich war Spazieren und da ist auf einmal diese Blumenwiese, wo im vorigen Jahr noch Mais gestanden hat. Weiter bin ich nicht gekommen. Das war so herrlich. Nach zahlreichen Fotos habe ich mir schnell noch ein Sträusschen gepflückt. 








Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag.
AgnesD  

Keine Kommentare: