nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Ein neues Jahr hat begonnen und ich wünsche allen Bloggerinnen dieser Welt alles Gute für das neue Jahr. Mögen all Eure erfüllbaren Wünsche in Erfüllung gehen.
Mein erster Vorsatz für das neue Jahr ist: Einfach mehr für mich tun.
Lacht nicht. Es ist oft gar nicht so einfach nach 10-12 Stunden auf Arbeit noch die Lust auf zu bringen noch etwas schönes für die eigene Seele zu machen. Alles, auch das Schöne ist dann nur noch eine Belastung und wird dann auf das Wochenende verschoben. Aber das Wochenende hat nur 48 Stunden! Die reichen dann bei der Menge die liegen geblieben ist einfach nicht aus. Also ist mein Vorsatz für dieses Jahr mehr für mich zu tun!!!
Es ist ja nicht so als hätte ich überhaupt nichts getan. Nein so ist es nicht. Ich habe mir zum Beispiel einen Vintage-Kalender gebastelt. Hoffentlich könnt Ihr ein bisschen was erkennen.
Dafür habe ich ein paar Seiten aus einem alten Buch und einem alten Liederbuch benutzt. Ein paar Vintage-Scrapbook-Seiten runter geladen, Stempel, Stempelfarbe, Pappe, Kleber, Wassermalfarben, einige Teellöffel löslicher Kaffee, alte Knöpfe und natürlich alte Spitze zusammen gesucht und dann ging es los. Erst mal schauen was sich an Vorlagen bei Google finden lassen. Und dann ging es wirklich los, weisse Blätter und Pappe mit Hilfe vom löslichen Kaffe auf "Alt" trimmen. Und so weiter....
Nur seht Euch das Ergebnis an.

Nun will ich mich meinem neuen Projekt widmen. Ein Scrapbook für die schönsten Fotos von meinem verstorbenen Schwiegervater.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Agnes D.
 
 
2 Kommentare:
Liebe Agnes,
das Ergebnis kann sich sehen lassen - wunderschön ist dein Kalender geworden - das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein -
ich wünsche dir ein wundervolles 2011 - bleib gesund - lg. Ruth
Liebe Agnes,
ja diesen schönen Kalender durfte ich bereits bewundern. TRAUMHAFT. :-) Bring ihn nochmal zum Treffen mit.Darauf freue ich mich schon.
LG
Andrea
Kommentar veröffentlichen