Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wieder was "Neues"

Nach einer kleine Pause, will ich auch mal wieder was einstellen. Es sind einige kleine Gegenstände von mir in den weißen Farbtopf gefallen. Diese kleine Unfälle will ich Euch nicht vor enthalten.
Der Leuchter an der Wand ist einer der Spühdose vorbei geschwebt, nun hat er vier cremfarbene Kerzen und ein selbstgebasteltes Papiertütchen angezogn bekommen und sieht richtig chic aus.

Die kleine Backform und Bilderrahmen habe auch ein wenig weiss abbekommen. Ja und der ehemals orange Kürbis sieht nun auch weiss aus.

Und könnt Ihr Euch noch an mein kleines ES vom Sperrmüll erinnern??? Ist ES nicht richtig hübsch geworden???

Und diese drei traurigen Gestalten sehen nun auch anders aus.


Hier ist der vierarmige kleine Leuchter. Die kleinen Kerzen dafür musste ich erst kaufen, dass war gar nicht so einfach. Nur gut das langsam die Weihnachtssachen in die Läden einziehen. Die Kerzen sind ein Restbestand vom Vorjahr.


Das Regal hing ursprünglich in der Ecke am Computer. Ich habe noch ein Brett dazu geschraubt, damit ich die kleinen Päckchen, Decokissen und das Herzchen aus Draht und Spitze dran hängen kann. Der schöne Rahmen hat nie ein passendes Bild gefunden. Das musste wohl so sein, sonst wäre da keine Farbe dran gekommen.


Ja und hier seht Ihr meine neue Beschäftigung für die dunklen Abende. Schon vor längerer Zeit habe ich auf dem Flohmarkt einige alte Aufbügelmuster gekauft und nun will ich einen neuen Kissenbezug für mein Kissen in meinem Sessel sticken.
UND trarah nach geschlagenen 8 Tagen Postweg (Hermes) habe ich auch endlich meine Ausgabe 5 der Jeanne d´Arc Living. Da waren die Bücher aus Schweden schneller da!!!


Das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe Ihr könnt Euch ein wenig an den Fotos erfreuen.
Ich möchte mich auch noch recht herzlich für Eure Kommentare bedanken!!!!
Seid ganz lieb gegrüßt

Agnes D.




4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo


Wir schön ist das den ,das hast du toll gemacht und der kleine Hocker um dien beneide ich dich sehr .

Schönnen Abend wünsche ich dir noch .

lg Ati

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

Melanie hat gesagt…

So eine Weiß-Kur hat schon was erfrischendes, gell? :o) Ich kann mich auch meistens kaum bremsen wenn ich mal angefangen habe!

Die Sachen sind daduch alle viel schöner und passen wunderschön in Dein Zuhause!

Liebe Grüße
Melanie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Agnes,
ich finde es immer wieder erstaunlich, was ein bißchen weiße Farbe tolles verändern kann. Das kleine "es" gefällt mir - grins -
das Patchwork-Bild ist echt schön - hast du das gemacht?
Ich hab gesehen, du hast auch die Zeitschrift Giuest & Lantlif - ist die schön?
lg. Ruth